Bis zu 15'000 Leute besuchen täglich dieses Telefonbuch
  Suche einblenden
Firmenname
 
PLZ oder Ort
 
 
 
Rubrik z.Bsp. Architektur
 
 
 

Atelier Beroggi Beroggi Mattia, 4226 Breitenbach, Innendekoration

Tätigkeitsbereich
Innendekoration
 
Weitere Firmen in der Umgebung 4226 im Bereich
 Innendekoration
 
10 von 10 Punkten - 1 Bewertung

Atelier Beroggi Beroggi Mattia
Fehrenstr. 12 
4226 Breitenbach
 
Tel 061 761 83 08 *
* Wünscht keine Werbung  
E-Mail Kontaktformular benutzen. E-Mail wird aus Sicherheitsgründen (Spam) nicht angezeigt www.polsterarbeiten.ch
 
> Standort anzeigen
 
 

 
Kontakt
Atelier Beroggi Beroggi Mattia , 4226 Breitenbach, Innendekoration
 Offertenanfrage
Mein Name *
Meine PLZ/Ortschaft *
 
Mein Telefon *
Meine E-Mail *
Mitteilung *
Sicherheitscode *
-> 
 

 
 
Bewertung - Punktevergabe - Rating
Atelier Beroggi Beroggi Mattia , 4226 Breitenbach, Innendekoration










 
 
 
 
lilo mächler hofstetten 01.06.2007 21:15
Ich und mein Mann waren von der Beratung bis hin zur Fertigstellung und Lieferung von der Arbeit Herr Beroggis mehr als zufrieden. Sämtlich Arbeiten (Polsterungen von Sofas/Stühlen/Sessel wie auch Vorhänge) wurden im ganzen Haus von Atelier Beroggi übernommen und unser Landhaus wurde zum kleinen Landschlösschen. Wir können Atelier Beroggi in allen Belangen bestens weiter empfehlen

L. Mächler
 
Kundenzufriedenheit
Atelier Beroggi Beroggi Mattia , 4226 Breitenbach, Innendekoration
Name
Erfahrungen mit dieser Firma
 
Regeln        Last modification of 158886: 2024/4/24
Benutzername

Passwort

auf pc gespeichert
Passwort?