Bis zu 15'000 Leute besuchen täglich dieses Telefonbuch
  Suche einblenden
Firmenname
 
PLZ oder Ort
 
 
 
Rubrik z.Bsp. Architektur
 
 
 

Wäspi Werbetechnik GmbH, 9100 Herisau, Werbung, Beschriftungen

Tätigkeitsbereich
Werbung, Beschriftungen
 
Weitere Firmen in der Umgebung 9100 im Bereich
 Werbung
 Beschriftungen
 
10 von 10 Punkten - 1 Bewertung

Wäspi Werbetechnik GmbH
Gossauer Str. 93 
9100 Herisau
 
Tel 071 350 04 15 *
Fax 071 350 04 16 *
* Wünscht keine Werbung  
E-Mail Kontaktformular benutzen. E-Mail wird aus Sicherheitsgründen (Spam) nicht angezeigt
> Standort anzeigen
 
 

 
Kontakt
Wäspi Werbetechnik GmbH , 9100 Herisau, Werbung, Beschriftungen
 Offertenanfrage
Mein Name *
Meine PLZ/Ortschaft *
 
Mein Telefon *
Meine E-Mail *
Mitteilung *
Sicherheitscode *
-> 
 

 
 
Bewertung - Punktevergabe - Rating
Wäspi Werbetechnik GmbH , 9100 Herisau, Werbung, Beschriftungen










 
 
 
 
SG 29.01.2011 16:58
Leider habe ich persönlich schlechte Erfahrungen mit der Firma gemacht. Eine aufgebrachte Folie hat ganz und gar nicht meine Qualitätsanforderungen erfüllt. Schmutz-Einschlüsse in der Mitte, Ablösungen am Rand und verkratze Folie.

Der Termin einer gemeinsamen Qualitätsprüfung wurde vom zuständigen Mitarbeiter nicht wahrgenommen und auch nicht vorher abgesagt. Der für die Buchhaltung zuständige Mitarbeiter hat diesen Job dann übernommen. Mehrere Bitten um Rückruf wurde auch nicht erfüllt.

Als ich dann die Entfernung der Folie unter meinem Beisein forderte verwies man mich auf "Firmengeheimnisse bezüglich der Technik wie die Folie entfernt wird".

Nie wieder Wäspi Werbetechnik zum Folieren für mich.
 
Kundenzufriedenheit
Wäspi Werbetechnik GmbH , 9100 Herisau, Werbung, Beschriftungen
Name
Erfahrungen mit dieser Firma
 
Regeln        Last modification of 149982: 2024/4/27
Benutzername

Passwort

auf pc gespeichert
Passwort?